Tropische Wandbilder fürs Zuhause auswählen
Tropische Wandbilder fürs Zuhause auswählen
Hallo zusammen, ich liebäugle schon länger mit großen tropischen Wandbildern bzw. Foto-Prints, um unser eher schlichtes Wohnzimmer etwas „urlaubsmäßiger“ und gemütlicher zu machen. Jetzt frage ich mich, worauf ihr bei der Auswahl solcher Motive achtet: lieber realistische Strand- und Dschungelfotos, abstraktere Tropen-Prints oder Nahaufnahmen von Pflanzen/Tieren? Und wie wichtig sind euch Dinge wie Druckqualität, Material (Leinwand, Alu-Dibond, Poster) und Bildgröße, damit es nicht kitschig wirkt? Habt ihr vielleicht Tipps, welche Motive in kleinen Räumen gut funktionieren und welche schnell erschlagen? Freue mich auf eure Erfahrungen. Liebe Grüße
Re: Tropische Wandbilder fürs Zuhause auswählen
Hallo zusammen, wenn ihr euch für exotische Motive, Strände, Regenwald, Palmen und generell tropische Landschaften interessiert, solltet ihr euch mal www.tropical-fotos.de anschauen. Dort könnt ihr euch durch zahlreiche Aufnahmen aus verschiedenen tropischen Regionen klicken und euch zum Beispiel Inspiration für Bildschirmhintergründe, Reiseideen, Deko-Projekte oder eigene Fotoausflüge holen. Besonders schön finde ich, dass man viele unterschiedliche Stimmungen findet – von ruhigen Sonnenuntergängen bis hin zu kräftigen Farben im Dschungel. Für alle Tropen-Fans definitiv eine Empfehlung wert. Viele Grüße, Markus