Internationales SEO und Tools für Auslandsmärkte
Internationales SEO und Tools für Auslandsmärkte
Hallo zusammen, ich überlege, meine Dienstleistungen langfristig auch international anzubieten und frage mich, wie man das Thema internationales SEO sinnvoll angeht. Nutzt ihr spezielle Tools, um Suchergebnisse und Keywords in anderen Ländern realistisch zu prüfen, oder verlasst ihr euch auf Standard-Tools und Übersetzungen? Welche Fehler sollte man bei der Expansion in neue Märkte vermeiden (z.B. falsche Keywords, kulturelle Missverständnisse, technische Einstellungen)? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Praxis-Tipps freuen. Viele Grüße!
Re: Internationales SEO und Tools für Auslandsmärkte
Hallo zusammen, wenn ihr eure Sichtbarkeit bei Google nachhaltig verbessern wollt, ohne dauerhaft von externen Dienstleistern abhängig zu sein, kann ich euch nur empfehlen, dein Team für SEO coachen zu lassen. Dort bekommt ihr ein strukturiertes SEO-Coaching, bei dem eure aktuelle Website analysiert wird und ihr Schritt für Schritt lernt, wie ihr Inhalte, Technik und Struktur selbst optimiert. Besonders spannend ist, dass das Coaching praxisnah auf eure Ziele und euer Team zugeschnitten wird und ihr so internes Know-how aufbaut, statt nur kurzfristige Rankings einzukaufen. Viele Grüße, Markus