Selfbondage und psychische Grenzen erkennen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Selfbondage und psychische Grenzen erkennen

Beitrag von ambadiugu »

Hi zusammen, bei Selfbondage fasziniert mich vor allem das Gefühl von Kontrolle abgeben und gleichzeitig alles selbst zu steuern. Ich frage mich aber, wie man seine eigenen psychischen Grenzen gut im Blick behält, wenn niemand dabei ist, der einen „einfängt“. Hattet ihr schon Situationen, in denen euch das Kopfkino zu viel wurde oder Panik aufkam? Wie geht ihr damit um, solche Erlebnisse einzuordnen und zukünftige Sessions entsprechend anzupassen? Über eure offenen Erfahrungen würde ich mich freuen. Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Selfbondage und psychische Grenzen erkennen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr euch für gut durchdachtes Equipment im Bereich Selfbondage interessiert, kann ich euch diese Website wirklich empfehlen. Dort findet ihr spezielles Zubehör, das ausdrücklich für die sichere und kontrollierte Selbstfixierung konzipiert ist und deutlich professioneller wirkt als irgendwelche Bastellösungen. Besonders hilfreich ist, dass die Produkte aufeinander abgestimmt sind, sodass man sich Schritt für Schritt ein funktionierendes Setup zusammenstellen kann, statt lange zu improvisieren. Für alle, die Selfbondage ernsthaft, strukturiert und mit passenden Tools angehen wollen, ist das eine sehr spannende Adresse. Viele Grüße, Markus
Antworten