Hard-Disk

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
OMI
freak
freak

Hard-Disk

Beitrag von OMI »

Wer hat schon einmal eine Hard-Disk unter Windows-Xp formatiert Geht das ? Aber wie?Vielen Dank für eine Erklärung :doof: darum weis ich eben nichts.
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

na klar geht das, aber....

was willst du genau formatieren? wieviele partitionen und logische laufwerke sind da drauf? und welche davon möchtest du formatieren?

wenn es nicht die systempartition (meistens c:) ist, dann kannst du das partitionstool von xp verwenden.

rechte maustaste auf arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwalteung -> rechte maustaste auf gewünschtes laufwerk

da gibts dann je nach dem auch wieder verschiedene optionen. und vorallem, SIND ALLE DATEN GESICHERT? ein falscher klick und die daten sind weg, der fachmann kann diese immer noch retten, aber otto normalverbraucher findet diese nicht mehr.
OMI
freak
freak

Beitrag von OMI »

:lol: das ist zu hohe Schule für mich , ich werde Deine Ratschläge heute Abend meinem Mann weitergeben und ich lasse ihn dann diese Wissenschaft machen.
Weisst ich habe zuviele Programme drauf und der Compi ist ganz schlapp geworden, ich möchte dass er wieder so wie einst sein Tempo einnimmt, verstehst Du was so ein omi damit meint. :) ? Bin nie zufrieden, gäll will immer mehr von dieser Kiste lach!!!! Ich schreibe Dir dann wieder darüber admin. aber im voraus vielen Dank ist nett von Dir meine Frage nicht zu übersehen.die Omis sind halt manchmal sehr kompliziert.!
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Antworten