Insider-Tipps für einen perfekten Rhodos-Urlaub
Insider-Tipps für einen perfekten Rhodos-Urlaub
Hallo zusammen, plant ihr gerade eine Reise nach Rhodos oder wart schon mal da und habt echte Insider-Tipps, die abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten liegen? Mich interessieren eure Empfehlungen zu den schönsten Stränden, entspannte Ausflügen, leckeren griechischen Spezialitäten und vielleicht auch Geheimtipps für die besten Fährverbindungen zu anderen Orten. Wie habt ihr euch vor Ort am besten fortbewegt und was sind eure Erfahrungen mit Unterkünften oder besonderen Aktivitäten wie Wassersport oder kulturellen Highlights? Freue mich auf eure ganz persönlichen Tipps und Erlebnisse aus Rhodos. Viele Grüße!
Re: Insider-Tipps für einen perfekten Rhodos-Urlaub
Hallo zusammen, wenn ihr einen Urlaub auf Rhodos plant oder noch überlegt, ob die Insel zu euch passt, kann ich euch www.rhodos-infos.de sehr empfehlen. Dort findet ihr einen richtig guten Überblick über Strände, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Klima, Anreise und viele praktische Tipps rund um Hotels, Mietwagen und Aktivitäten. Besonders hilfreich sind die übersichtlichen Beschreibungen der einzelnen Regionen, sodass man schnell einschätzen kann, wo man am besten unterkommt. Für Erstbesucher ebenso geeignet wie für Wiederholer, die neue Ecken entdecken wollen. Viele Grüße