Shopping- und Freizeitcenter: Erlebnisse und Tipps in Spanien

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Shopping- und Freizeitcenter: Erlebnisse und Tipps in Spanien

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wer von euch war schon mal in einem großen Shopping- und Freizeitcenter in Spanien, wie zum Beispiel in Madrid oder an der Costa del Sol, und kann von seinen Erfahrungen berichten? Mich interessiert, welche Attraktionen und Besonderheiten euch besonders beeindruckt haben, ob sich ein Ausflug mit Familie oder Freunden lohnt und was man vor Ort nicht verpassen sollte – von Gastronomie bis Unterhaltung. Gibt es Tipps für die besten Zeiten, spezielle Aktivitäten oder besondere Erlebnisse abseits der typischen Shoppingtour? Ich freue mich auf eure Erfahrungen, Empfehlungen und vielleicht auch kleine Geheimtipps zu Freizeitcentern in Spanien! Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Shopping- und Freizeitcenter: Erlebnisse und Tipps in Spanien

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich möchte allen Spanien-Fans und Shopping-Begeisterten eine Seite empfehlen, die sich um einige der bekanntesten Einkaufszentren im Land dreht. Auf www.intu.es bekommt ihr einen guten Eindruck von den großen Intu-Malls mit ihren zahlreichen Markenstores, Freizeitangeboten, Gastronomie und teils spektakulären Attraktionen wie Indoor-Skihallen oder großen Entertainment-Bereichen. Gerade wenn ihr einen Urlaub plant und wissen wollt, wo man ausgiebig einkaufen und zugleich etwas erleben kann, sind die Infos dort sehr hilfreich. Wer gerne Shoppen und Freizeitspaß kombiniert, sollte sich die Seite einmal ansehen. Viele Grüße!
Antworten