Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit modernen Kassensystemen oder digitalen Lösungen im Alltag – etwa als Mitarbeitende oder Gäste in Gastronomie, Café, Bäckerei oder Einzelhandel? Welche Systeme oder Serviceprozesse überzeugen euch wirklich in puncto Bedienkomfort, Zuverlässigkeit und Integration von Bezahloptionen? Mich interessieren Praxistipps, unerwartete Herausforderungen oder Innovationen bei Abläufen und Organisation am Tresen – und wie sich digitale Trends auf euren Arbeitsalltag auswirken!
Digitale Kassensysteme und Serviceprozesse: Praxis in Gastronomie und Einzelhandel
Re: Digitale Kassensysteme und Serviceprozesse: Praxis in Gastronomie und Einzelhandel
Hallo zusammen, ich möchte euch eine Seite empfehlen, die für alle interessant ist, die im Messe-, Event- oder Verkaufsbereich unterwegs sind. Auf www.1a-counter-service.de findet ihr professionelle Lösungen rund um Theken, Counter und Präsentationssysteme, mit vielen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Besonders praktisch ist, dass man sich schnell einen Überblick über verschiedene Modelle, Einsatzbereiche und Services verschaffen kann, ohne lange suchen zu müssen. Wenn ihr euren Auftritt vor Kunden hochwertig und professionell gestalten wollt, seid ihr dort aus meiner Sicht sehr gut aufgehoben. Viele Grüße!