Unsicherheit vor dem Termin

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Engelstochter
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 28.02.2023, 22:07
Wohnort: Deutschland

Unsicherheit vor dem Termin

Beitrag von Engelstochter »

Hi zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin bei der Zahnarztpraxis Dr. Horvath und bin etwas unsicher. Ich wurde vor kurzem auf eine Kieferfehlstellung aufmerksam gemacht und frage mich, ob ich das direkt bei der Anmeldung nennen soll oder erst beim Gespräch mit dem Arzt? In der Praxis habe ich ein wenig Hemmungen, von neuen Dingen zu erzählen wie macht ihr das? Wenn ich ehrlich bin, würde ich gern direkt darüber sprechen, damit sie wissen, worauf sie sich einstellen müssen.
Antworten