hyperlastixitäts-syndrom
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
ich war auch mal bei einem Ostheopaten (oder wie schreibt man das?
) da ich sehr starke Schmerzen hatte im Genick und Schulterbereich, und mich manchmal vor lauter Verspannungen nicht mehr bewegen konnte.
Er konnte mir helfen und anschliessend habe ich den Job gewechselt, was mir auch geholfen hatte, denn bei mir hatte es was mit der Haltung während der Arbeit zu tun.
Er konnte mir helfen und anschliessend habe ich den Job gewechselt, was mir auch geholfen hatte, denn bei mir hatte es was mit der Haltung während der Arbeit zu tun.
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
ja dann ist ja gut dodo
najaaaa... also meine gelenkprobleme etc sind noch nicht wirklich besser. aber ich bin jetzt erst 4 mal dort gewesen und habe das syndrom aber seit ich ca 13 bin. ich habe die geduld abzuwarten. denn die schmerzen haben sich ja auch mit der zeit immer mal wieder gesteigert, da kann das ja nicht vin einem auf den anderen moment weggehen.
was ich aber dank der ostheopatie nicht mehr habe: migräne
najaaaa... also meine gelenkprobleme etc sind noch nicht wirklich besser. aber ich bin jetzt erst 4 mal dort gewesen und habe das syndrom aber seit ich ca 13 bin. ich habe die geduld abzuwarten. denn die schmerzen haben sich ja auch mit der zeit immer mal wieder gesteigert, da kann das ja nicht vin einem auf den anderen moment weggehen.
was ich aber dank der ostheopatie nicht mehr habe: migräne
*underdähuubä*

