Online-Bestellung fürs Bad

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Online-Bestellung fürs Bad

Beitrag von ambadiugu »

Hi Leute,
immer mehr Badprodukte kann man inzwischen online kaufen – oft sogar günstiger als vor Ort. Welche Erfahrungen habt ihr mit Bestellung, Lieferung, Support und Rückgabe gemacht? Gibt es Tipps, wie man Fehlkäufe oder Stress bei der Montage vermeiden kann?
Danke für eure Praxistipps!
Beste Grüße
Fritzi
reporter
reporter

Re: Online-Bestellung fürs Bad

Beitrag von Fritzi »

Hi!

Kurze Nachfrage: Mit „Badprodukte“ meinst du Waschmittel & Co., oder eher Fliesen, Waschbecken und Badewanne? 😅

Weil: Waschmittel online bestellen: top, vielleicht sogar günstig. Wirkliche Badelemente einfach irgendwie auf Verdacht online bestellen und selbst einbauen – naja… du sitzt am Ende auf deinem "Designer-WC" und fragst dich, warum deine Füße 20 cm über dem Boden baumeln. 😆

Rückgabe bei Fehlkauf dann auch eher fraglich. 8)

Mein Tipp: Inspiration gerne online holen, aber alles, was deinen zukünftigen, konkreten sanitären Lebensraum mit festen Installationen betrifft, mit einem Fachmann besprechen. Spart Nerven, Zeit und Silikonpistolen-Traumata.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Online-Bestellung fürs Bad

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

wer sein Badezimmer stilvoll und hochwertig einrichten möchte, dem kann ich einen Besuch auf der Internetseite nur empfehlen. Dort findet ihr eine riesige Auswahl an Badmöbeln, Armaturen und Accessoires von namhaften Marken – alles direkt vom Meisterbetrieb mit über 50 Jahren Erfahrung. Besonders überzeugt mich die kompetente Beratung, das klare Design und die tollen Angebote wie kostenloser Versand und 30 Tage Rückgaberecht. So wird das neue Bad garantiert ein Hingucker!
Antworten