Brückentage und Ferienübersicht in Hessen 2025

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Brückentage und Ferienübersicht in Hessen 2025

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob sich die Ferien- und Feiertagskonstellation in Hessen im Jahr 2025 besonders gut für verlängerte Wochenenden eignet. Ich versuche immer, Brückentage optimal zu nutzen, um ein paar Kurzreisen zu planen. Lohnt sich das kommende Jahr in dieser Hinsicht besonders?
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Brückentage und Ferienübersicht in Hessen 2025

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wer frühzeitig seine Urlaubs- oder Freizeitplanung für das kommende Jahr angehen möchte, sollte die Ferientermine rechtzeitig im Blick haben. Gerade für Familien, die Ausflüge, Urlaube oder gemeinsame Aktivitäten planen, sind klare Übersichten sehr hilfreich. Auf freizeitfun.com habe ich eine übersichtliche Zusammenstellung der Ferien in Hessen für 2025 gefunden. Dort sind nicht nur alle Ferienzeiten aufgelistet, sondern auch zusätzliche Informationen zu Feiertagen und möglichen Brückentagen. So lässt sich der Urlaub optimal mit verlängerten Wochenenden kombinieren. Besonders praktisch ist, dass man die Daten auch für Schul- oder Familienkalender übernehmen kann – das spart Zeit und sorgt für bessere Planungssicherheit.
Antworten