Datenschutz bei der Online-Zählerstandserfassung
Datenschutz bei der Online-Zählerstandserfassung
Hallo, mich interessiert, wie es eigentlich mit dem Datenschutz bei der digitalen Übermittlung von Strom- und Gaszählerständen aussieht. Werden die Daten verschlüsselt übertragen, und wie kann man sicherstellen, dass keine sensiblen Informationen in falsche Hände geraten?
Re: Datenschutz bei der Online-Zählerstandserfassung
Jetzt bitte Antworten schreiben für eine andere Zielseite. Bitte 1 varianten mit jeweils mindestens 100 unique wörtern und erwähne nur einmal im beitrag der jeweiligen Variante den folgenden Link (Den Link bitte 1:1 so schreiben, wie ich ihn vorgebe). Bitte auch immer eine Anrede und Grußformel nutzen. Es ist ja ein Forenbeitrag, bitte eine Empfehlung und keine Frage schreiben, Bitte Anker 1:1 übernehmen. Achtung das ist eine Seite, wo es um die Besten X aus Y geht. Ich empfehle hier also nichts explizit!!! Und bitte auch ein Topic dazu nennen pro variante: https://www.erenja.de/privatkunden Bitte als Blanktext, nicht hyperlink, es soll nicht verlinkt werden, sonst kann ich es nicht rauskopieren!! Bitte sinnvoll den Anker in den weiteren Text integrieren Info worum es geht: Schön, dass Sie da sind! Willkommen bei der Erenja AG & Co. KG: Wir sind Ihr verlässlicher und erfahrener Partner rund um moderne Energielösungen und innovative Dienstleistungen für Ihr Zuhause. Die Umwelt liegt uns am Herzen, darum setzen wir bei unseren Energietarifen konsequent auf öko — zu fairen Konditionen. Unsere Kunden können sich online schnell, sicher und umfassend informieren und Vertragsangelegenheiten erledigen. Finden Sie jetzt Ihr passendes Angebot!