Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Veröffentlichen eigener Artikel auf offenen Plattformen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Veröffentlichen eigener Artikel auf offenen Plattformen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo, ich überlege, eigene Texte im Internet zu veröffentlichen und bin dabei auf offene Portale gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, wie gut so etwas funktioniert? Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Veröffentlichen eigener Artikel auf offenen Plattformen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo Leute, wer gerne schreibt und gleichzeitig neue Leute erreichen möchte, sucht oft nach unkomplizierten Möglichkeiten, seine Texte unterzubringen. Klassische Blogs erfordern viel Eigenaufwand, während Community-Plattformen den Vorteil bieten, dass man sofort Leser findet. Besonders interessant finde ich Seiten, die offen für alle sind und keine hohen Einstiegshürden haben. Ich bin dabei auf https://www.fragen.org/ gestoßen und war überrascht, wie einfach es ist, dort eigene Artikel einzureichen. Das motiviert, regelmäßig zu schreiben und Ideen mit anderen zu teilen. Die Vielfalt der Themen ist dabei ein echter Pluspunkt. Viele Grüße
Antworten