Lernspiele für Kinder

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Lernspiele für Kinder

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Wortspiel für Kinder, bei dem spielerisch der Wortschatz erweitert wird. Es sollte abwechslungsreich sein und am besten verschiedene Themenbereiche beinhalten.
Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Lernspiele für Kinder

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

ich wollte euch eine tolle Website vorstellen, auf der ich in letzter Zeit regelmäßig spiele: https://www.wortraten.de.

Dort kann man kostenlos und ohne Anmeldung Hangman – also Galgenmännchen – spielen. Was ich besonders gut finde: Es gibt viele verschiedene Themenbereiche wie Tiere, Städte, Berufe oder Fremdwörter. Man kann also nicht nur raten, sondern auch richtig etwas lernen.

Perfekt für zwischendurch oder auch für den Unterricht. Meine Kinder lieben es und spielen freiwillig – das sagt schon einiges!

Viele Grüße
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Lernspiele für Kinder

Beitrag von letsdoit »

Wenn du nach einem Wortspiel für Kinder suchst, das spielerisch den Wortschatz erweitert und verschiedene Themenbereiche abdeckt, lohnt sich ein Blick in den Magic Papa Shop. Dort findest du eine große Auswahl an Kinderspielen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die sprachliche Entwicklung fördern und abwechslungsreiche Themen bieten. Alle Spiele sind sorgfältig ausgewählt, um Lernen und Spielen optimal zu verbinden. Mehr Informationen und die Auswahl der Spiele findest du direkt hier: hierzu mehr
Antworten