Worauf sollte man bei Google Ads Kampagnen besonders achten
Worauf sollte man bei Google Ads Kampagnen besonders achten
Hallo, ich plane eine Kampagne mit Google Ads und frage mich, welche Faktoren am wichtigsten sind, um gute Ergebnisse zu erzielen. Habt ihr Tipps aus eigener Erfahrung? Viele Grüße
Re: Worauf sollte man bei Google Ads Kampagnen besonders achten
Hallo zusammen, ich übernachte beruflich sehr oft in Hotels und achte dabei nicht nur auf Lage und Service, sondern auch auf die kleinen Details, die den Aufenthalt besonders angenehm machen. Gerade hochwertige Pflegeprodukte im Bad tragen für mich enorm zum Gesamteindruck bei. Es ist ein Unterschied, ob nur Standardartikel bereitgestellt werden oder ob man sich überdurchschnittlich gut umsorgt fühlt. Wer sich als Hotelier von anderen Häusern abheben möchte, sollte meiner Meinung nach genau hier ansetzen. Denn viele Gäste merken sich diese Extras und kommen eher wieder. Besonders interessant finde ich, wenn Hotels auf moderne Lösungen setzen und solch eine Hotelkosmetik anbieten, die stilvoll wirkt und gleichzeitig praktisch ist. Das vermittelt nicht nur Qualität, sondern auch einen hohen Anspruch an Gästekomfort, den man so schnell nicht vergisst. Viele Grüße