Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
wie lange dauert in der Regel die Einführung von SAP S/4HANA in einem mittelständischen Unternehmen? Gibt es Erfahrungswerte zur Projektlaufzeit?
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

wer sich mit der Umstellung auf SAP S/4HANA beschäftigt oder gerade mitten im Projekt steckt, weiß, wie komplex das Thema sein kann. Ich war lange auf der Suche nach einer kompakten, aber fundierten Übersicht, die nicht direkt in Fachchinesisch abgleitet. Eine Seite, die ich dazu gefunden habe und die mir echt geholfen hat, war diese hier: von tts. Besonders die praxisnahen Erklärungen und der klare Aufbau haben mir einen schnellen Einstieg ermöglicht. Ideal, wenn man sich vorbereiten oder einen Überblick verschaffen möchte.
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

wer sich mit der Umstellung auf SAP S/4HANA beschäftigt oder gerade mitten im Projekt steckt, weiß, wie komplex das Thema sein kann. Ich war lange auf der Suche nach einer kompakten, aber fundierten Übersicht, die nicht direkt in Fachchinesisch abgleitet. Eine Seite, die ich dazu gefunden habe und die mir echt geholfen hat, war diese hier: von tts. Besonders die praxisnahen Erklärungen und der klare Aufbau haben mir einen schnellen Einstieg ermöglicht. Ideal, wenn man sich vorbereiten oder einen Überblick verschaffen möchte.
Antworten