Software für kleine Kanzleien

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Software für kleine Kanzleien

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
wir sind ein kleines Team mit begrenztem Budget und suchen eine schlanke, aber funktionale Lösung zur Unterstützung unserer Kanzleiarbeit. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit Software, die sich für kleinere Kanzleien eignet?
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Software für kleine Kanzleien

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, in Kanzleien nimmt die digitale Organisation einen immer größeren Stellenwert ein. Ob Aktenverwaltung, Fristenkontrolle oder Mandantenkommunikation – eine gute Software kann den Alltag erheblich erleichtern und Fehler vermeiden. Allerdings ist die Auswahl an Anbietern mittlerweile so groß, dass man schnell den Überblick verliert. Deshalb habe ich mich vor einiger Zeit intensiver mit dem Thema beschäftigt und nach einer Möglichkeit gesucht, verschiedene Lösungen übersichtlich miteinander zu vergleichen. Besonders hilfreich fand ich https://kanzleisoftware-vergleich.com/, da dort die gängigen Systeme gegenübergestellt werden und man schnell die Unterschiede erkennt. So konnte ich besser einschätzen, welche Funktionen für meine Anforderungen wirklich relevant sind und welche Programme eher für größere oder kleinere Kanzleien geeignet sind. Das hat mir die Entscheidung deutlich erleichtert.
Antworten