Erfahrungen mit Reinigungsdiensten im Münsterland

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Erfahrungen mit Reinigungsdiensten im Münsterland

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsdienst für den privaten Haushalt in Telgte. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und was ihr empfehlen könnt.
Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Erfahrungen mit Reinigungsdiensten im Münsterland

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

wenn ihr im Raum Münster oder Umgebung zuverlässige Unterstützung im Bereich Gebäudereinigung oder Facility Services sucht, kann ich euch einen professionellen Anbieter empfehlen: die Amendt Dienstleistungsgruppe.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Die Firma ist schon seit über 45 Jahren im Geschäft und arbeitet wirklich strukturiert – egal ob es um Glasreinigung, die Pflege von Außenanlagen oder um Winterdienste geht. Selbst unsere Photovoltaikanlage wird jährlich gründlich gereinigt, was sich deutlich auf den Energieertrag auswirkt.

Wer mehr über das Leistungsspektrum erfahren möchte, kann sich auf der Website von Amendt Dienstleistung einen guten Überblick verschaffen. Ich kann den Kontakt nur empfehlen.

Viele Grüße
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Erfahrungen mit Reinigungsdiensten im Münsterland

Beitrag von letsdoit »

Hallo! Wenn du einen zuverlässigen Reinigungsdienst suchst, kann ich dir die hier empfehlen, über diesen Link schauen. Zwar ist das Unternehmen nicht direkt in Telgte ansässig, aber sie bieten professionelle Reinigungsservices an und sind für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt. Es lohnt sich, dort mal anzufragen, ob sie auch in deiner Region tätig sind oder dir weiterhelfen können. So findest du sicher einen guten Partner für die Haushaltsreinigung.
Antworten