danke nuldä die Medizin vom Arzt hat mir schon sehr viel Linderung gebracht. Bin sehr froh da mir ja viel Arbeit im Zusammenhang mit dem Wohnungswechsel bevorsteht.
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
hallo.
bin zwar neu hier, schreib aber trotzdem mal. in der aromatherapie wird bei blasenentzündung ein kleines läppchen mit eukalyptusöl (3-4 tropfen) auf den bauch in höhe der blase gelegt. soll wohl helfen, zumindest den ständigen harndrang zu beseitigen. allerdings ohne gewähr (hab noch kein selbstversuch gestartet)
lg
dodo