Ausstattung Badezimmer

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Ausstattung Badezimmer

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
ich überlege aktuell, welche Art von Seifenspendern sich für den Einsatz in Hotelbädern besonders gut eignet – sowohl in Bezug auf Hygiene als auch auf Nachfüllbarkeit. Hat jemand dazu Erfahrungswerte?
Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Ausstattung Badezimmer

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine Ferienwohnung etwas aufzuwerten und überlege, was ich meinen Gästen zusätzlich bieten kann, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Besonders für Kurzzeitgäste finde ich kleine Aufmerksamkeiten super – aber es soll natürlich auch praktisch und bezahlbar bleiben.

Dabei bin ich auf die Idee gekommen, so ein Übernachtungsset bereitzustellen – mit Zahnbürste, Duschgel, vielleicht sogar einem kleinen Snack oder Tee. Finde ich charmant und gästeorientiert. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Kommt das bei Gästen gut an?

Freue mich über eure Tipps!

Viele Grüße
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Ausstattung Badezimmer

Beitrag von letsdoit »

Wenn du Seifenspender für Hotelbäder suchst, die sowohl hygienisch als auch nachfüllbar sind, gibt es einige Aspekte zu beachten. Besonders geeignet sind Modelle mit einer Hygienepumpe, die eine Rückkontamination verhindert, und Spender mit größerem Fassungsvermögen, damit sie seltener nachgefüllt werden müssen. Materialien wie Edelstahl oder robuste Kunststoffe sorgen für Langlebigkeit, während abschließbare Systeme die Sicherheit erhöhen. Wer Wert auf ansprechendes Design legt, findet auch stilvolle Varianten, die sich elegant in das Badezimmer einfügen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Auswahl eines geeigneten Anbieters findest du auf Stonewater. Einfach mal dort anschauen
Antworten