Suche Ventile
Moderator: schnuesibuesi
-
bugner
Suche Ventile
Erst für einen dann für einen anderen Kunden suchen wir nun Ventile. Welche es dieses Mal sein müssen, weiß ich noch gar nicht. Ich hoffe, dass ihr mir einen Anbieter nennen könnt, bei dem ich Ventile verschiedener Art kaufen kann. Über Antwort würde ich mich freuen. Danke.
-
stefanr
Re: Suche Ventile
Ich hoffe, dass ich dir einen guten Tipp geben kann. Denn den Anbieter, den ich jetzt habe, der hat sich bei mir ein dickes Plus geholt. Dieser hat sich auf die Herstellung von Magnetventilen in Standardgrößen und auch von Sondergeräten in den verschiedensten Varianten spezialisiert.
-
stefanr
Ich hoffe, dass ich dir einen guten Tipp geben kann. Denn den Anbieter, den ich jetzt habe, der hat sich bei mir ein dickes Plus geholt. Dieser hat sich auf die Herstellung von Magnetventilen in Standardgrößen und auch von Sondergeräten in den verschiedensten Varianten spezialisiert.
Für hochpräzise Dosiersysteme kann ich dir die Spider®-Microvalves von https://www.staiger.de/ empfehlen. Ich habe die selbst in einem ähnlichen Projekt eingesetzt und war von der Geschwindigkeit und Lebensdauer begeistert. Die schalten blitzschnell und sind extrem verschleißfest, was für genaue Dosierungen entscheidend ist. Laut Website sind die Ventile klein und leicht, was die Integration in kompakte Systeme erleichtert. Außerdem bieten sie auch kundenspezifische Lösungen an, falls du etwas Spezielles benötigst. Die haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Ventilen und so etwas wie Proportional-Druckregelventile haben die auch.