Hey zusammen,
ich habe schon öfter gehört, dass man im Internet auf verschiedene Arten an kostenlose Produkte kommen kann – sei es durch Testaktionen, Gewinnspiele oder andere Möglichkeiten. Ich würde gerne wissen, wie ihr dabei vorgeht. Habt ihr Tipps oder Tricks, um gratis Produkte zu bekommen? Wo meldet ihr euch an, um an solchen Aktionen teilzunehmen? Und gibt es vielleicht bestimmte Webseiten oder Plattformen, die ihr empfehlen könnt?
Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen!
Wie kann man im Internet an kostenlose Produkte kommen?
-
Braxton
- sprachbegabter

Re: Wie kann man im Internet an kostenlose Produkte kommen?
Also kostenlose Produkte wäre mir neu, aber du meinst sicherlich kostenlose Testprodukte oder? Da solltest du dich mal auf https://www.einfach-sparsam.de/gratis-testen umsehen. Habe selbst dort auch schon des öfteren teilgenommen und es war mir immer eine Freude. Die Produkte sind hochwertig und kein Chinazeug. Es geht hier um richtiges Produkttesten. Man muss aber schnell sein, die Anfragen sind schnell voll. Da es sehr beliebt ist.
Wenn du mehr wissen möchtest, dann lass es mich wissen, ansonsten schau dich da um und vielleicht ist es ja was für dich. ;-)
Wenn du mehr wissen möchtest, dann lass es mich wissen, ansonsten schau dich da um und vielleicht ist es ja was für dich. ;-)