Hey Leute!
Wir möchten sehr gerne meinem Onkel(Single) zu seinem baldigen 50. Geburtstag eine kleine Überraschung bereiten und haben dabei überlegt, ob wir nicht eventuell eine Stripperin für ihn mieten können.
Wir wohnen in Essen und es wäre daher wichtig, dass auch die Stripperin dort aus der Nähe käme, damit die Anfahrtskosten nicht allzu hoch sind und der Service auch bei uns möglich ist.
Bei meiner Recherche im Internet habe ich unter http://www.partystrip-fabrik.de/ bereits etwas Interessantes gefunden.
Vielleicht kennt ihr noch weitere gute Dienstleister, die Stripperin in NRW vermitteln.
Danke schon mal
Stripperin in Essen mieten
Moderator: marta
Re: Stripperin in Essen mieten
sehr classy
Re: Stripperin in Essen mieten
Guten Tag!
Schon einen Stripperin gefunden?
Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich schon echt verschiedene Angebote finden.
Ich habe auch nach einem Stripper gesucht und habe dabei auch wirklich sehr gute Angebote gefunden und Seiten, wo man sich umschauen kann.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Habe hier dann auch mehr dazu weiterlesen können. Die schauen wirklich super aus, sind total heiß und auch deren Arbeit ist sehr gut.
Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Meine Erfahrungen mit denen sind echt gut.
LG
Schon einen Stripperin gefunden?
Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich schon echt verschiedene Angebote finden.
Ich habe auch nach einem Stripper gesucht und habe dabei auch wirklich sehr gute Angebote gefunden und Seiten, wo man sich umschauen kann.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Habe hier dann auch mehr dazu weiterlesen können. Die schauen wirklich super aus, sind total heiß und auch deren Arbeit ist sehr gut.
Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Meine Erfahrungen mit denen sind echt gut.
LG