Todesstrafe für G.W. Bush

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
iolaos
sprachbegabter
sprachbegabter
Todesstrafe für G.W. Bush

Beitrag von iolaos »

Gemäss seiner eigenen Weltsicht wer gute und böse Menschen und/oder Staaten sind müsste G.W. Bush die Todesstrafe über sich selber verhängen.

Schliesslich hat er als Gouverneur von Texas 131 Menschen für weit geringere Verbrechen an der Menschlichkeit hinrichten lassen, als seine Verbrechen welche zig tausenden von Menschen ihre Existenz oder sogar das Leben gekostet hat nämlich der Irak-Krieg und viele seiner politischen Entscheide in seiner Amtszeit.

Noch einen Hinweis an alle Verbrecher dieser Welt:
Die dunkle Seite der Macht beherrscht die Welt - spätestens seit G.W. Bush der mächtigste Mann der Welt ist.
Nur merkt euch eines, wenn ihr 1-3 Menschen umbringt oder 1-3 Millionen Dollar erschwindelt oder klaut, seit ihr nicht wirklich auf der dunklen Seite der Macht und werdet hart bestraft. :twisted:

Wenn ihr es richtig machen wollt müsst ihr tausenden von Menschen die Existenzgrundlage oder sogar das Leben nehmen oder mehrere Millionen Dollar klauen. Dann werdet ihr von der dunklen Seite der Macht aufgenommen und könnt mit einer verhältnismässig geringen bis gar keiner Strafe rechnen. Im Gegenteil seit ihr erst mal aufgenommen "gute" böse Menschen zu sein steht euch die Welt offen und alle Gerichte, Regierungen und Staaten werden euch zujubeln und mit euch zusammen eure "Erfolge" feiern. Weiter werden sie darum besorgt sein, dass eure "Glückssträhne" nicht abreissen wird.

Einige Links zu Hintergründen und wie sie einander zujubeln:
Bush rechtfertigt Krieg gegen Irak noch immer
Cheney: Der Irak-Krieg war gerechtfertigt
Ashcroft verteidigt Irak-Krieg bei Wien-Visite
Der Irak-Krieg war unnötig, der globale Krieg gegen den Terrorismus unrealistisch
Irak-Krieg von langer Hand vorbereitet
Der Angriffskrieg gegen den Irak

Beruhigend zu wissen, dass der Mensch das intelligenteste Überwesen des Planeten Erde ist. :evil:
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

hallo iolas, schon lange nichts mehr von dir gehört. führst du hier eine anti-werbe-kampagne :-) aber wo du recht hast hast du recht.
«Ich habe keinen Zweifel, dass Saddam Hussein eine grosse Gefahr für Amerika und die Welt war», sagte Bush.
und ich habe keinen zweifel, das bush für saddam und die welt eine grosse gefahr IST.

ich lese gerade "stupid white men" von michael moore und das ist auch nicht gerade bushfreundlich. und ich bin schon richtig gespannt auf mm's neustes werk.

ich hoffe, das er's im herbst nicht schafft wiedergewählt zu werden, sagen wir lieber gewählt zu werden, denn bis anhin wurde er ja noch nicht gewählt unser selbsternannte president.

HIER noch was zu unserem kandidaten
iolaos
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von iolaos »

admin hat geschrieben: führst du hier eine anti-werbe-kampagne :-)
:D Ist keine Kampagne, es hat sich so in mir angesammelt und plötzlich musst es raus. So hab ich spontan obigen Eintrag geschrieben.

Manchmal tut es gut seine Gedanken in Worte zu fassen und es raus zu lassen.

Moore find ich gut, hab div. TV-Sendungen von und über ihn gesehen. Der nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Sicher ein lesenswertes Buch.

Ein anderer Präsident für Amerika wäre sicher ein Segen für die ganze Welt, speziell was die Wirtschaft betrifft. Zum Beispiel das ganze Theater um die Linux-Unix-Codes entspricht total der derzeitigen US-Politik.

Da war mir Bill Clinton um Welten sympatischer. Ist übrigens der einzige Präsident der den Mut hatte während seiner Amtszeit in einem Indianer-Reservat aufzutauchen. Dies tat er im Rahmen seines Programms zur Bekämpfung der Armut - das sind "Kriege" die ich eher mag. ;)
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

ich fand es auch stark von mm an der letztjährigen oscar-verleihung. er war der einzige der dem "dobleju" die meinung öffentlich sagte. was ich beschämend fand, ist dass er ausgebuht wurde von den feigen kollegen. naja.

aber ob's mit einem neuen "presidenten" wirklich besser wird, ist fraglich, da der george junior auch nur eine marjonette von den alten "s*****" ist. wer weiss, vielleicht wird auch nur die marjonette ausgetauscht.

ich wäre für eine schwarze frau. das würde einen frischen wind in die politik bringen.

schauen wir mal was passiert
logic
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von logic »

Bei alledem sollte man doch auch die andere Seite erwähnen.

Der Irak wurde von einem Massenmörder befreit, der vermutlich hunderttausende seiner Landsleute auf dem Gewissen hat.

In Afghanistan wurden Frauen in einem Fussballsatdion öffentlich hingerichtet weil sie einen anderen Mann angesprochen haben.

Habt ihr auch gegen Saddam oder die Taliban gewettert, als diese ihre Abscheulichkeiten an einem Vielfachen der Menschen zelebriert haben, als in den beiden Interventionen durch Amerika/England umgkommen sind.

Wo glaubt ihr, würde heute die Welt stehen, wenn nicht im 1991 Bush Senior gegen Saddam vorgegangen wäre?
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

da kann ich logic nur recht geben. was nicht heisst das ich ein fan von bush bin
Fidel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Fidel »

an alle die glauben, dass die iraker und afganen sehnlichst auf die amerikanische erlöser gewartet haben, täuschen sich gewaltig.

man muss nur einwenig überlegen wer wirtschaftliche sanktionen auf fast eine perverse art ausgespielt hat um wohlgenärte diktatorenregim in die knie zu zwingen. was hat es gebracht ? ein ausgehungertes volk und ein bildungsrückstand das wieder genug nährboden hat für extremisten die sich in die luft jagen.

wer sagt das es doch das richtige gewesen ist den irak auf
amerikanisch-militärischerart zu befreien, sollte mal das zerbomte land genau anschauen. den es spricht niemmant von den uran-geschosse oder die big-blaster sowie die streubomben die noch grossen mengen über das land verteilt liegen.
schaut doch mal vietnam an, das land ist noch heute (und das auch unzurecht) voll ami-bomben.

meine meinung ist, es musste was getan werden doch nicht auf die krigerischeart die wir menschen ja seit gedenken aufsinnlose art ausüben.

gruss

fidel :twisted:
viva la liberta
Antworten