so ich verabschiede mich schon einmal, denn ich bin ab heute abend unterwegs in meine ferien. morgen gehts über den grossen teich. wer meine einträge gelesen hat, weiss wohin. werde meine eindrücke schildern, wenn ich zurück bin. aber das wird erst am 9.2. sein. werde mich aber dann sicher zuerst um die eine hälfte meiner signatur kümmern. meine wäsche, etc. erledigen bevor ich mich ins forum hänge. werde dann ja sicher einiges zu lesen haben
denkt ein bisschen an mich, dass der flug gut über die bühne geht und ich heil wieder zurück komme.
wünsche euch eine gute zeit und man liest sich später wieder.
cu
Zuletzt geändert von rammstein am 27.01.2004, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
schöööni feriä demfall
da kann ich mich ja auch grad schon mal abmelden. am 29. oder 30. zupf ich mich auf die pisten... drückt mir die daumen, dass es nicht grad nur schneien wird. ich hätt gern etwas
Ich wünsche euch beiden viel Spaß beim Ski fahren! Was bin ich neidisch das ich jetzt keine Ferien habe...naja immerhin hab ich Montag und Dienstag frei....
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Ich wünsche euch beiden auch wunderschöne Ferien und denkt ein wenig an die armen Leute, die arbeiten müssen
Machts gut und kommt ohne Landschaden nach Hause!
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
vielen dank fuer eure glueckwuensche. bin immer unterwegs und sehe viele coole sachen. mehr, wenn ich wieder heil in der schweiz bin. momentan bin ich im verschneiten devner. in L.A. war es sonnenschein bei 20C