Berufshosen sollen einfach praktisch sein
Berufshosen sollen einfach praktisch sein
In meinem Job brauch ich das zwar nicht, aber für mein Hobby könnte ich gut eine richtige "Berufshose" gebrauchen, da die meistens ja doch praktischer und robuster sind. Vorzugsweise hätte ich gern eine Latzhose, da die auch nicht vom Hintern rutscht ;-) Hat jemand von euch den ultimativen Tipp und vielleicht schon praktische Erfahrung damit?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Re: Berufshosen sollen einfach praktisch sein
Ich muss dir auf jeden Fall zustimmen, dass diese Hosen wirklich robust und praktisch sind. Ich trage sie in meinem Beruf als Kfz-Mechanikerin und genial sind auch die Taschen, die überall vorhanden sind. Aber auch in der Freizeit beziehungsweise beim Basteln und Werkeln trage ich eine Arbeitslatzhose. Mir gefällt dazu das Angebot von diesem Anbieter beispielsweise sehr gut. Ist günstig und dennoch gut. Nimm gleich zwei, denn es ist definitiv besser, wenn eine auch mal in die Wäsche will ;-)
schon welche Tipps bekommen?
Ich finde das Thema sehr spannend, weil sich viele damit gar nicht beschäftigen...
Leider wie ich finde. Am besten schaut ihr euch mal beim Team Direkt um, die können euch bestimmt helfen. Nicht nur bei dem Problem!
Viel Erfolg wünsche ich!
Leider wie ich finde. Am besten schaut ihr euch mal beim Team Direkt um, die können euch bestimmt helfen. Nicht nur bei dem Problem!
Viel Erfolg wünsche ich!