Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie man ein Restaurant aufpäppeln kann?
Irgendwann ist Corona vorbei und wir möchten die Zeit nun nutzen und unser Restaurant etwas schöner machen.
Restaurant aufpäppeln
Moderator: marta
Re: Restaurant aufpäppeln
Achh, es gibt verschiedene Wege, wie man ein Restaurant fresh machen kann.
Es kommt hier auf die finanziellen Mittel an und das, was man sich vorstellt. Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe und unterschiedliche Ideen gefunden habe.
Das Ambiente spielt eine wirklich große Rolle, demnach sollte man sich nach passender Deko umschauen.
Ich kann dir empfehlen, dass du dich da umsiehst, dort findet man verschiedene Wandbilder für ein Restaurant, sind wirklich schöne Werke dabei
Bin mir sicher, dass es dir helfen wird.
Es kommt hier auf die finanziellen Mittel an und das, was man sich vorstellt. Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe und unterschiedliche Ideen gefunden habe.
Das Ambiente spielt eine wirklich große Rolle, demnach sollte man sich nach passender Deko umschauen.
Ich kann dir empfehlen, dass du dich da umsiehst, dort findet man verschiedene Wandbilder für ein Restaurant, sind wirklich schöne Werke dabei
Bin mir sicher, dass es dir helfen wird.
Re: Restaurant aufpäppeln
Also es kommt jetzt darauf an um welche Art von Restaurant es sich handelt. Wenn ihr zum Beispiel einige Fischgerichte in eurer Speisekarte habt, so ist Deko in Form von Fischen wie diesen hier https://www.michaelnoll.de/wal-figur-de ... -5-cm-1296 der absolute Bringer. In einem veganen Restaurant braucht es entsprechend andere Dinge natürlich.