Schlafzimmer verschönern

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Lisal
reporter
reporter

Schlafzimmer verschönern

Beitrag von Lisal »

Guten Morgen :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand vielleicht den einen oder anderen Tipp an mich hat, wenn es um die Gestaltung des Schlafzimmers geht?
Möchte bisschen was verändern an meinem Schlafzimmer, allgemein an meiner Wohnung. Jedoch möchte ich mit dem Schlafzimmer starten.

Ich suche paar kleinen Infos und Ideen, wo man sich zum Beispiel hochwertige Möbel kaufen kann und wo man sich auch Ideen finden kann.

Ehrlich gesagt stehe ich da etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Hilfe und Tipps freuen.
Natürlich ist es mir auch wichtig, dass der Preis stimmt. Demnach möchte ich mir erst einmal einige Ideen suchen und dann entscheiden, wie ich vorgehe.

Was meint ihr denn?
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Schlafzimmer verschönern

Beitrag von letsdoit »

Hey!

Vielleicht kann ich dir da einen Rat geben.
Und zwar habe ich meine ganze Wohnung neu gestaltet und muss auch sagen, dass man sich mega viele Ideen suchen kann.
Im besten Fall ist es auch so, dass man schon eine Vorstellung hat :D Aber auch wenn nicht, kann man sich sehr viele verschiedene Ideen im Web suchen. Es gibt auch Innenarchitekten, die man einschalten kann - die wissen dann genau Bescheid, was die zu machen haben.

Ich habe auch mein Schlafzimmer neu gestalten lassen und bin verdammt zufrieden. Genau alles wurde umgesetzt, wonach ich gesucht habe.

Kann ich dir auch empfehlen :)

Aber gucke dich da einfach selbst mal um.
Lisal
reporter
reporter

Re: Schlafzimmer verschönern

Beitrag von Lisal »

Ah, danke dir :)

Das hört sich doch echt gut an. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen und gucken, was ich da finden kann.
Aber es schaut auf den ersten Blick wirklich interessant und vielversprechend aus.

Habe wenigstens jetzt einen echt guten Anhaltspunkt.
Antworten