Servus!
Wende mich an euch, weil ich mir gerne eure Erfahrungen einholen will.
Und zwar ist es so, dass ich überlege, eine Erotikreise zu machen. Jedoch ist es so, dass ich mit sowas wirklich keinerlei Erfahrungen habe und aus dem Grund gerne euch um eure Erfahrungen und Meinungen bitten will.
Wer hat denn eine solche Reise schon einmal gemacht und kann mir einen Tipp geben, wo ich die Reise hinmachen kann?
Bin irgendwie total überfordert mit dem Thema.
Aus dem Grund würde es mir helfen, wenn ich eure Meinungen einholen kann.
Erotikreise gemacht?
Moderator: marta
Re: Erotikreise gemacht?
Achh, da kann man sich echt gute Informationen finden.
Auch ich habe mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt und habe dabei auch top Seiten gefunden.
Viele Menschen sind offen gegenüber solchen Sachen, meiner Meinung nach sollte man auch was Neues ausprobieren. Zum Swingerurlaub kann man sich echt gut informieren, da kann man auch im Internet verschiedene Quellen finden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er ausprobieren will und was nicht.
Ich jedenfalls probiere gerne neue Sachen im Bett aus. So hält man sein Sexleben auf Trapp und hat immer mal neue Sachen, die man ausprobieren kann.
Auch ich habe mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt und habe dabei auch top Seiten gefunden.
Viele Menschen sind offen gegenüber solchen Sachen, meiner Meinung nach sollte man auch was Neues ausprobieren. Zum Swingerurlaub kann man sich echt gut informieren, da kann man auch im Internet verschiedene Quellen finden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er ausprobieren will und was nicht.
Ich jedenfalls probiere gerne neue Sachen im Bett aus. So hält man sein Sexleben auf Trapp und hat immer mal neue Sachen, die man ausprobieren kann.
Re: Erotikreise gemacht?
Oh wow, ich danke dir für deine schnelle Antwort!
Sehr gerne gucke ich mich dort um und mache mir einen kleinen Überblick zum Swingerurlaub. Schaut so auf den ersten Blick wirklich interessant aus.
Ich finde das wirklich total aufregend, demnach werde ich mich auch genauer mit dem Urlaub befassen.
Bin aber zuversichtlich, dass ich mich dort gut informieren werde.
LG an dich!
Sehr gerne gucke ich mich dort um und mache mir einen kleinen Überblick zum Swingerurlaub. Schaut so auf den ersten Blick wirklich interessant aus.
Ich finde das wirklich total aufregend, demnach werde ich mich auch genauer mit dem Urlaub befassen.
Bin aber zuversichtlich, dass ich mich dort gut informieren werde.
LG an dich!