Welche Creme verwenden Sie für Ihre Augen?
Moderator: marta
Welche Creme verwenden Sie für Ihre Augen?
Guten Tag, liebe Forumsleser. Meine Frage betrifft Mädchen. Welche Creme benutzt ihr für eure Augen. Meine ist mir ausgegangen und ich habe nicht viel Wirkung bemerkt, ich möchte sie wechseln
Re: Welche Creme verwenden Sie für Ihre Augen?
Hallo, ich würde mich freuen, deine Frage zu beantworten, da ich mich leidenschaftlich mit dem Thema kosmetische Pflege und Dekoration beschäftige. Es macht mir Spaß, regelmäßig neue Produkte auszuprobieren, also kannst du mir ruhig vertrauen. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich gerade eine Augenlotion mit CBD gekauft. Zuerst dachte ich, das sei ungewöhnlich, aber ich entschied mich, sie zu kaufen, da ich gerne neue Dinge ausprobiere. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe sie über diese Website gekauft. Dieses Produkt ist wirklich großartig. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich noch nie ein Augenprodukt benutzt, das so effektiv war wie dieses. Das Ergebnis trat fast sofort ein. Sie haben hervorragende Produkte, und ich empfehle dir dringend, sie auf https://www.cbd-vital.ch/cbd-kosmetik zu untersuchen. Ich habe bereits eine zweite Flasche bestellt.