Hallo!
Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich hochwertige Stoffe finden kann. Hat da jemand einen Tipp an mich?
Ich nähe super gerne und mache auch meine eigenen Kleidungsstücke. Da lebe ich mich dann echt aus.
Auch ich hab mich im Web informiert und habe echt einiges gefunden. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Aber ich wollte gerne eure Meinungen einholen und schauen, was eure Tipps an mich wären.
Wo kann man sich denn hochwertige Stoffe finden und welche Shops gucke ich mir denn am besten an?
Bin wirklich auf eure Hilfe gespannt.
Danke!
Stoffe zum nähen finden
Moderator: marta
Re: Stoffe zum nähen finden
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Onlineshops finden kann.
Da muss man einfach nur schauen, was man sucht. Also welche Motive usw. man haben will. Ich bin auch super gerne am nähen und basteln. Meistens kaufe ich mir mein Zubehör auch im Web.
Da finde ich einfach die Auswahl viel besser und auch die Preise sind meiner Meinung nach besser.
Sonst aber kann man sich echt gute Anhaltspunkte im Web finden, man sollte sich einfach etwas Zeit nehmen und gucken, wie man vorgehen will.
Habe neulich im Shop von Stoffe4you dann auch tolle Fleece Stoffe mit süßem Pinguin-Motiv gefunden.
Die Stoffe sind wirklich sehr hochwertig und vor allem läuft auch alles mit dem Versand usw. fix. Da kann ich mich echt nicht beschweren.
Kann ich dir auch empfehlen.
Da muss man einfach nur schauen, was man sucht. Also welche Motive usw. man haben will. Ich bin auch super gerne am nähen und basteln. Meistens kaufe ich mir mein Zubehör auch im Web.
Da finde ich einfach die Auswahl viel besser und auch die Preise sind meiner Meinung nach besser.
Sonst aber kann man sich echt gute Anhaltspunkte im Web finden, man sollte sich einfach etwas Zeit nehmen und gucken, wie man vorgehen will.
Habe neulich im Shop von Stoffe4you dann auch tolle Fleece Stoffe mit süßem Pinguin-Motiv gefunden.
Die Stoffe sind wirklich sehr hochwertig und vor allem läuft auch alles mit dem Versand usw. fix. Da kann ich mich echt nicht beschweren.
Kann ich dir auch empfehlen.
Re: Stoffe zum nähen finden
Das ging ja schnell 
Danke die für deinen Tipp!
Werde mich auf jeden Fall umschauen und mir einen eigenen Überblick machen.
Es wird sicherlich auch was für mich dabei sein.
LG
Danke die für deinen Tipp!
Werde mich auf jeden Fall umschauen und mir einen eigenen Überblick machen.
Es wird sicherlich auch was für mich dabei sein.
LG