Kundenservice und direkt Kontakt
Kundenservice und direkt Kontakt
Hallo zusammen, ich bin Inhaberin einer Modemarke und mein Team und ich haben darüber nachgedacht, einen Online Shop zu erstellen. Die Sache ist die, dass wir nicht nur einen einfachen, langweiligen Kundenservice machen wollen, sondern wir wollen, dass die Kunden direkten Kontakt mit unseren Spezialisten haben. Wie können wir das erreichen?
Re: Kundenservice und direkt Kontakt
Hey , ich verstehe die Idee, die du im Kopf hast, und ich möchte dir sagen, dass es eine großartige Idee ist. Es wird zu viel Zeit mit dem Kundenservice verschwendet, nur um den Kunden mit dem Spezialisten zu verbinden. Die Idee, die du hast, ist etwas ganz Besonderes und ich habe noch nie davon gehört, also habe ich online nach einer Lösung für dich gesucht. Es gibt eine App namens TTY Meetings und Webcall, die in diesem Fall verwendet werden kann. Die App ist wirklich einfach zu implementieren, da sie dir einen bestimmten Code gibt, den du einfach einfügst. Sie erstellt für dich eine Art System, das dir sehr helfen wird, und sie zeigt dem Kunden auch verschiedene Kategorien an und ob der Spezialist der jeweiligen Kategorie verfügbar ist oder nicht. Außerdem verwendet es ein Peer-to-Peer-System, bei dem die Daten sicher sind. Die einzigen, die darauf Zugriff haben, sind der Kunde und der Arbeitnehmer, mit dem er spricht. Hier ist der Link zu ihrer Website: http://tty.de . Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!