Badezimmer einrichten

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Badezimmer einrichten

Beitrag von letsdoit »

Hey!

Wie schaut denn euer Badezimmer aus nun?
Ich meine, man kann sich verdammt viele coole Ideen finden, wenn es um die Gestaltung des Badezimmers geht.
Auch ich habe mich informiert und habe nach einem neuen Waschbecken gesucht.

Mir gefallen außergewöhnliche waschbecken, demnach habe ich mich auch etwas genauer informiert und habe verschiedene gefunden.

Jeder Geschmack ist anders, demnach sollte meiner Meinung nach jeder für sich schauen, was er haben will.
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von lesetier »

Wir haben uns neulich neue Waschbeckenunterschränke gekauft, und empfehlen dieses Möbelgeschäft in Kirchlengern.

Bleibt gesund!
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Hi :)

Ich muss sagen, dass jeder einen anderen Geschmack hat. In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgeschaut habe und echt viele tolle Ideen gefunden habe.
Ich habe mich bei https://www.heimelier.de/ umgesehen, dort habe ich ein Badefass gefunden. Gefällt mir echt gut und ist auch mal was anderes. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch bei keinem gesehen :D

Bin super zufrieden :)

Aber wie gesagt, jeder entscheidet für sich und sollte schauen, wie er sein Bad einrichten will.
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von MarcoD »

Hallo
Wenn es um Badezimmer geht, egal ob komplette Sanierung oder nur neue Badmöbel, es ist wirklich empfehlenswert online nach guten Angeboten zu suchen.
Ich habe letztes Jahr mein Badezimmer saniert und das Meiste fürs neue Bad habe ich online gekauft. Ich bin besonders stolz auf meine Badmöbel, die recht preiswert waren aber super schön aussehen.
Ich habe jetzt ein sehr modernes Badezimmer, und für die Sanierung habe ich auch weniger ausgegeben als geplant. Also online kann man wirklich super Angebote finden, einfach mal vorher ein bisschen recherchieren.
Liebe Grüße
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Als wir unser Badezimmer neu gemacht haben, war es mir wichtig, dass wir diesmal ein Fußbecken installieren. Es ist so ein schönes Gefühl, nach einem langen, anstrengenden Tag ein schönes Fußbad zu nehmen und dabei zu entspannen. :)
Antworten