ich brauche Hilfe!

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter

ich brauche Hilfe!

Beitrag von grüßel24 »

Hallo zusammen, ich möchte in ein paar Tagen meine Großmutter besuchen. Trotz seines Alters sieht er sehr jung aus. Sie kümmert sich gerne um sich und sieht immer sehr gepflegt und ordentlich aus. Sie freut sich sehr, wenn man ihr Hautpflegeprodukte schenkt. Wer weiß eigentlich, was für ein Hautpflegeprodukt ich meiner Oma schenken kann?
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von Malcom »

Hallo. Ihre Großmutter und meine Mutter sind einander sehr ähnlich. Meine Mutter pflegt auch ihre Haut sehr gerne. Sie kauft immer Hautpflegeprodukte für sich. Vor kurzem sprach er mit Begeisterung von einer Hautcreme. Meine Mutter sagte, dass diese Creme gegen Falten ist. Die Creme stellt die Haut wieder her und glättet sie, sagte meine Mutter. Die Creme enthält Hyaluronsäure, die die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Meine Mutter sagte immer, diese Creme ist ein echtes Wunder und eine echte Rettung für die Haut. Die Creme enthält Vitamin E, das ein starkes Antioxidans ist und die Haut vor Radikalen schützt. Ich glaube, dass diese Creme für deine Großmutter ist. Hier ist die Website, wo man die Creme kaufen kann.
https://www.cbd-vital.ch/premium-anti-faltencreme
mfg
loreni
freak
freak

Beitrag von loreni »

Hautcreme oder Melissengeist oder so Zeug finde ich kein gutes Geschenk. Besser etwas, woran man Freude hat, eine gemeinsame Unternehmung, an die man sich erinnern kann.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von sombra »

Ja, auf jeden Fall. Wir haben unserer Mutter zum 75ten eine Flusskreuzfahrt geschenkt, weil sie immer so von Köln schwärmt und schon ewig nicht mehr dort war. Die hatten wir hier gebucht und es war ein echter Volltreffer. Der Rhein ist sowieso sehr beeindruckend, finde ich. Und die Landschaft fährt einfach so vorbei und man sieht viel mehr, als vom Ufer aus. Es hat mir tatsächlich besser gefallen, als ich gedacht hätte :-)
Antworten