Hallo Marianne!
Würde mich dafür an deiner Stelle an einen speziellen Supermarkt wenden. Dort könntest du so etwas finden. Würde mir zuvor aber noch nähere Informationen über Kefirpilze besorgen. Sieh dich dazu doch am Besten mal hier um.
Wo könnte ich Kefirpilze bekommen?
-
Michaela88
- freak

Re: Wo könnte ich Kefirpilze bekommen?
Meiner ist von eBay. Ich hab ihn schon jahrelang. Sperr ihn immer im Kühlschrank ein, weil ich keinen Kefir mehr sehen kann....
Re: Wo könnte ich Kefirpilze bekommen?
Hallo
Vielleicht mal in einem türkischen Laden schauen, obwohl dort bekommt kann sehr guten Kefir zu kaufen, so dass man sich die Mühe mit den Pilzen nicht machen muss.
Ich finde, dass die Türken eine sehr leckere Küche haben und in ihren Läden kann man viele gute Lebensmittel kaufen.
Ich habe eine Kollegin die Türkin ist und ich habe da viel von ihr gelernt. Türkische Rezepte kann man sowieso einfach im Netz finden, so dass man leicht alles nachkochen kann. Mir schmeckt alles super.
LG
Vielleicht mal in einem türkischen Laden schauen, obwohl dort bekommt kann sehr guten Kefir zu kaufen, so dass man sich die Mühe mit den Pilzen nicht machen muss.
Ich finde, dass die Türken eine sehr leckere Küche haben und in ihren Läden kann man viele gute Lebensmittel kaufen.
Ich habe eine Kollegin die Türkin ist und ich habe da viel von ihr gelernt. Türkische Rezepte kann man sowieso einfach im Netz finden, so dass man leicht alles nachkochen kann. Mir schmeckt alles super.
LG