einkaufen im internet

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

AHHHHHHH Swiss.... die sollen ja richtig schlecht geworden sein...essen muss man sogar selber bezahlen :twisted:
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

ach weisst du wenn ich von zürich nach londin fliege oder auch zurück, dann ist mir das mit dem essen egal. denn das was es auf kurzflügen gab, machte mich eh nie an. also kommt es für mich besser, wenn ich das esse, was ich will und das bier ist in england auch besser :-)
Bild sanus per aquam Bild
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

ja simmt, aber ist swiss denn auch kostengünstig? Nach London will ich auch unbedingt mal
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

es ist unterschiedlich mit dem preis. je früher der flug desto günstiger ist er. habe 130.- bezahlt ohne die taxen. und die flugzeiten waren perfekt gewesen. aber langsam kommen wir vom thema ab :-)
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

ja stimmt :-) müssen wohl nen neuen Thread aufmachen "Flüge" *grins*
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

Kauflustige Schweizer – vor allem am Arbeitsplatz

Was wohl mancher Chef schon immer geahnt hat, ist nun statistische Gewissheit: Jeder zweite Schweizer Arbeitnehmer shoppt gelegentlich während der Arbeitszeit online.

Wie eine Online-Umfrage des Karriereportals Jobpilot.ch ergeben hat, kaufen und ersteigern 27 Prozent
der Beschäftigten in der Schweiz regelmässig vom Firmenanschluss aus Waren in Online-Shops und auf Auktionsplattformen. Weitere 23 Prozent bezeichnen sich als Gelegenheitsshopper. Befragt wurden insgesamt 350 Personen.

35 Prozent aller Schweizer User haben ein reines Gewissen, halten sich an Verbote und verzichten auf Einkäufe im Netz während der Arbeitszeiten. 15 Prozent der Schweizer User geben an, am Arbeitsplatz über keinen Internetanschluss zu verfügen.

Die Umfrage wurde in neun weiteren europäischen Ländern bei insgesamt 3027 Teilnehmern durchgeführt. Herr und Frau Schweizer liegen demnach europaweit über dem Durchschnitt. Mehr Online-Einkäufe während der Arbeitszeit gibt es nur in Österreich, Polen, Tschechien und Ungarn.

Gewissenhaft und pflichtgetreu sind gemäss der Jobpilot-Umfrage die Briten und Italiener: Für 47 beziehungsweise 45 Prozent kommt Ersteigern und Versteigern während der Bürozeiten nicht in Frage.
Antworten