Suche Shop für Holzspielzeug
Moderator: marta
-
bugner
Suche Shop für Holzspielzeug
Wer Holzspielzeug sucht, der sollte auf keinen Fall in die Stadt gehen, weil man dort mit Sicherheit nicht das bekommt was man möchte bzw. nicht so große Auswahl hat. Die Händler stellen sich dazu meist noch quer wenn man ein anderes Paket haben möchte. Daher will ich dieses Spielzeug mal versuchen im Internet zu besorgen!
-
stefanr
Re: Suche Shop für Holzspielzeug
Also bei uns in der Stadt habe ich auch noch niemals Erfolg gehabt, wenn ich auf der Suche war nach Spielzeug allgemein. Die haben dort zwar die gängigsten Dinge, aber eben nicht das was ich suche, eben auch ein bisschen was ausgefallenes. Ich bin mir aber sicher, dass ihr auf LINK ENTFERNT etwas findet!
Beim Holzspielzeug-profi kaufe ich auch gern ein. Die Lieferungen erfolgten immer schnell und das Spielzeug ist lange haltbar. Wenn du so wie ich auf Holz stehst, dann solltest du dir vielleicht auch mal LINK ENTFERNT, die ich letztens gekauft habe. Die machen richtig was her. Bieten dem Spielzeug Platz und geben farbige Akzente.
Schönen guten Tag,
hast du denn die Vorstellung von einer bestimmten Marke oder ist dir das dann egal?
Ich persönlich kann das LINK ENTFERNT absolut empfehlen. Es gibt von der Marke die verschiedensten Holz-Tier und anderen Figuren, mit denen man mit den Kindern teilweise wirklich tolle Geschichten spielen kann.
Meine Kinder hatten damit oft Stunden verbracht sich irgendwelche witzigen Geschichten auszudenken.
Lg
hast du denn die Vorstellung von einer bestimmten Marke oder ist dir das dann egal?
Ich persönlich kann das LINK ENTFERNT absolut empfehlen. Es gibt von der Marke die verschiedensten Holz-Tier und anderen Figuren, mit denen man mit den Kindern teilweise wirklich tolle Geschichten spielen kann.
Meine Kinder hatten damit oft Stunden verbracht sich irgendwelche witzigen Geschichten auszudenken.
Lg
Hast du denn schon einen guten Shop gefunden für das gesuchte Spielzeug? Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man echt einiges an Shops, nur muss man gucken, was man haben will.
In meinem Fall war es auch so, dass ich LINK ENTFERNT holz knobelspiele gesucht habe. Wollte ich meiner Nichte schenken.
Da habe ich auch einen Shop gefunden, wo man sich das Spielzeug kaufen kann.
Bin wirklich super zufrieden und die kleine hat auch ihren Spaß dran
Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
In meinem Fall war es auch so, dass ich LINK ENTFERNT holz knobelspiele gesucht habe. Wollte ich meiner Nichte schenken.
Da habe ich auch einen Shop gefunden, wo man sich das Spielzeug kaufen kann.
Bin wirklich super zufrieden und die kleine hat auch ihren Spaß dran
Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
- Fjorde
- gelegenheitsschreiber

Danke für den Tipp
Kann ich auch verstehen, ich bin auch ein großer Freund von LINK ENTFERNT Holzspielzeug. Habt Ihr noch Ideen vielleicht, was ich da noch so verschenken kann?
Früher gab es in Mainz einen Laden mit wunderschönem Holzspielzeug und ausschließlich Holzspielzeug. Von wegen nicht in die Stadt gehen... 
Wir sind gerade auf der Suche nach einem schönen Holzspielbogen. Welchen würdet ihr uns da empfehlen?
Informiert haben wir uns natürlich auch schon und zwar hier: https://spielbogen-holz.de/
Aber wir sind noch nicht viel weiter gekommen, weil wir uns einfach nicht entscheiden können!
Informiert haben wir uns natürlich auch schon und zwar hier: https://spielbogen-holz.de/
Aber wir sind noch nicht viel weiter gekommen, weil wir uns einfach nicht entscheiden können!