zu alt??? doch ganz und gar nicht, oder? als ich im geburtsvorbereitungskurs oder auch im rückbildungsturnen nach der geburt war, war ich mit abstand immer die jüngste. die meisten frauen waren zwischen 32 und 42. wenn man beachtet das die männer ja meistens älter sind als die frauen hast du noch alle zeit der welt um papa zu werden und viele viele kleine rammsteins in die welt zu setzen
nein das ist definitiv vorbei für mich. ich will nicht 50 sein, wenn die kleinen 10 jahre alt sind. deshalb zu alt. ein richtiger schnitt und dann kann nichts mehr passieren
no e paar vorschläg vo mir:
costal / jan / jari / marvin / dominic /killian /yanic
colin / leon /julio / tjark / linus (oder grad linux )
liam / calvin
das isch mol uswahl....wo mir grad ins aug gsprunge isch
schnuesibuesi hat geschrieben:no e paar vorschläg vo mir:
costal / jan / jari / marvin / dominic /killian /yanic
colin / leon /julio / tjark / linus (oder grad linux )
liam / calvin
also bei linus hätte tj wohl nicht so freude daran calvin bräuchte noch einen bruder: hobbes (oder er müsste "klein" bleiben) leon wäre wegen einem film interessant costal, tjark und jari sind ja sehr exotisch jan und dominic sind eher normal julio müsste singen lernen
liam ist etwas für star wars fans
da würden nur noch marvin, killian und colin bleiben (obwohl mir diese namen zu amerikanisch klingen )
mir gefällt jari am besten -> aber leider heisst ein tschechisches putzmittel, welches jeder in der küche stehen hat, so und da wir oft in die tschechei fahren - naja das könnte viele blöde sprüche geben.
@rammi: du weißt ja nicht, was du mit einem eigenem kind alles verpasst... sage niemals nie! ich wünsche dir, dass du doch noch ein eigenes kleines krümelchen bekommst! dafür kann man nicht zu alt sein
marta hat geschrieben:@rammi: du weißt ja nicht, was du mit einem eigenem kind alles verpasst... sage niemals nie! ich wünsche dir, dass du doch noch ein eigenes kleines krümelchen bekommst! dafür kann man nicht zu alt sein
doch sicher sag ich nie. dein wunsch wird nie in efüllung gehen. finde es für jeden von euch schön, wenn er kinder bekommt und sich dies auch gewünscht hat. aber ich werde nie so weit sein.