Raser

Wie es der Name schon sagt.
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Man sollte schon schnell fahren dürfen wenn man es kann und wenn alles frei ist...
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rammstein
Moderator
Moderator

Autorowdys auf der A7

Beitrag von rammstein »

Es begann mit gegenseitigen Provokationen auf der Überholspur und endete mit einem verprügelten Autofahrer und einem angefahren Schwerverletzten.

Ein 36-jährige Schweizer war am Montagabend auf der Überholspur der A7 unterwegs Richtung Konstanz. Als von hinten ein anderes Auto sehr nahe aufschloss, begannen die Lenker beider Autos sich gegenseitig durch Lichthupen und bremsen zu provozieren.
Das hintere Fahrzeug überholte schliesslich, hielt auf der Ausfahrt Frauenfeld West an und nötigte das nachfolgende Auto zum Anhalten indem die drei Insassen - 24-jährige Männer aus Serbien und Montenegro - ausstiegen und sich auf die Strasse stellten.

Als das Auto stand und der Fahrer das Seitenfenster hinunterkurbelte, traktierte ihn einer der drei Männer mit Faustschlägen ins Gesicht. Nach eigenen Angaben, bekam es der Geprügelte mit der Angst zu tun, weshalb er Gas gab und wegfuhr.

Dabei erfasste sein Auto den Mann, der ihn zuvor geschlagen hatte. Die schweren Verletzungen des Angefahrenen hielten die beiden Kollegen nicht davon ab, den Mann ins Auto zu packen und die Verfolgung des anderen Autos durch Frauenfeld aufzunehmen.

Durch den zeitlichen Vorsprung verloren die Verfolger ihr Opfer aus den Augen. Noch auf der Flucht meldete sich der 36-Jährige bei der Polizei. Nach Mitternacht stellte sich heraus, dass der Verletzte in ein Spital im Kanton Aargau gebracht worden war. Er und die beiden Begleiter sind der Polizei bekannt.

langsam reichts mir mit den ausländern :twisted: wir sind hier in der schweiz und nicht in ex-jugoslavien oder weiss gott wo
Bild sanus per aquam Bild
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

würd mich nicht wundern, wenn ich die idioten "kennen" würde. hab da auch schon so meine erfahrungen gemacht in frauenfeld. ist zum kotzen. und ich weiss, dass diese auch so "autospiele" machen.
tja, bei uns hat die polizei nicht reagiert, obschon das messer gezückt war und mit schusswaffen gedroht wurde... nachdem wir bei der polizei angerufen haben, gings eine geschlagene stunde, bis die sich mal die zeit nahmen bei dem ort des geschehens durchzufahren!
(wir waren inzwischen in einem auto in der nähe versteckt, weil wir wissen wollten, ob die polizei reagieren wird. aber eben... ist erbärmlich)

ich hab nicht grundsätzlich was gegen ausländer. hab zum beispiel sehr liebe türkische nachbarn. aber sowas kotzt mich echt an. da kannst am ort wo du aufgewachsen bist nicht mehr frei herumlaufen. das kanns doch nicht sein!
*underdähuubä*
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

nudlä hat geschrieben:ich hab nicht grundsätzlich was gegen ausländer. hab zum beispiel sehr liebe türkische nachbarn. aber sowas kotzt mich echt an. da kannst am ort wo du aufgewachsen bist nicht mehr frei herumlaufen. das kanns doch nicht sein!
da hast du absolut recht. schauen eine solchen typen einmal länger als 10 sekunden an. dann kommt gleich ein: "hast du probleme mann?"
baue nie einen unfall mit einem ausländer. ausser du hast eine gute versicherung (inkl. rechtsschutz)
Bild sanus per aquam Bild
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

rammstein, bei uns war das so: wir waren in unserm stammlokal. friedefreudeeierkuchen... wie immer eben.
dann kamen die typen rein. eingepackt in drei schichten jacken. die hatten natürlich zu warm und rissen die fenster auf, so dass wir uns natürlich fast den a... abgefroren haben. also schlossen wir die dinger wieder. die typen rissen sie wieder auf.... so ging das spiel weiter. langsam wurden sie aggressiv. und bevor es ausarten konnte, suchten wir das weite. wir wollten weder provozieren noch uns weiter provozieren lassen.
wir gingen dann zu einem takeout, wollten noch was essen. da gings 5 min und die affen waren wieder da. und dort gings dann eben los. einer schubste meinen kollegen, worauf dieser von einem andern aff angemacht wurde so im stil *ei mann, lang mini fründ ned a". der kollege wusste agr nicht recht wie reagieren. er hat ja nix getan. aber die typen suchten streit und machten weiter, bis eben am schluss wir auf die nüsse bekamen. zum glück konnte einer von uns abschleichen, der holte den wagen, fuhr vor und der rest konnte reinspringen. aber eben: messer war gezückt, sie haben mit pistolen gedroht und schläge gabs schon mehr als genug. aber die bullen reagierten null und nix. das macht mich heut noch stocksauer! verdammt! wahrscheinlich muss zuerst jemand abgestochen werden, bevor die ihren arsch hochbekommen!
*underdähuubä*
Antworten