Hallöchen!
Habt ihr schon mal Dating-Urlaub gemacht? Ich war über
https://www.datingurlaub.com/ unterwegs und fand die Kombination aus Reise und Kennenlernen von Anfang an gut abgestimmt. Es war eine organisierte Reise, aber ohne starres Programm, was die Begegnungen deutlich entspannter gemacht hat. Die Gespräche fanden in kleinen, angenehmen Runden statt, teils bei gemeinsamen Ausflügen, teils bei Essen oder lockeren Treffen vor Ort. Alles war so gestaltet, dass man ins Gespräch kam, ohne dass es künstlich wirkte. Die Gruppe war gut zusammengesetzt, die Stimmung entspannt, und es gab ausreichend Gelegenheiten, wirklich jemanden näher kennenzulernen. Die Organisation vor Ort war zuverlässig, es wurde sich um alles gekümmert – Unterkunft, Transfers, Betreuung. Ich habe mich während der ganzen Reise gut aufgehoben gefühlt und hatte den Eindruck, dass es hier nicht um schnellen Kontakt geht, sondern um echtes Interesse und gegenseitiges Kennenlernen auf Augenhöhe. Dass das Ganze in einem anderen Land stattfand, hat der Erfahrung zusätzlich Tiefe gegeben, weil man gemeinsam neue Eindrücke geteilt hat.
Liebe Grüße