Jetzt wirds richtig spannend bei der Casting-Show auf SF 1: Da flattern nicht mehr nur die Nerven sondern auch noch Schmetterlinge im Bauch. Zumindest erleben das nun die Finalisten Katy Winter und Sebastian Bürgin – seit gestern auch ganz offiziell.
Wann es zwischen dem Baselbieter und der Halb-Isländerin gefunkt hat? Das wissen die beiden MusicStars nicht mehr. «Es ist einfach so passiert», stammelt der 17-Jährige verlegen im BLICK und Katy nickt zustimmend: «Genau so ist es, unbeschreiblich himmlisch!» Und die 20-Jährige doppelt nach: «Mir gefällt einfach alles an ihm.»
Egal, ob am nächsten Sonntag einer von beiden aus der Show rausfällt. Für die beiden Turteltauben ist klar: «Unsere Liebe wird halten.»

na ja, wenn ich den schluss vom artikel im 20min. lese, dann kann ich ihre aussage nicht unterschreiben. ihr ex (nach gar nicht so lange her) hat von der trennung per sms erfahren. denke da wollen sich zwei durch dieses aktion zu ruhm und medeinpräsenz verschaffen. mein dazit: es wird nicht halten