Erstes Traumpaar bei MusicStar

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten

ist diese beziehung..

.. wahre liebe?
0
Keine Stimmen
.. mittel zum zweck?
1
33%
.. gut für die medien?
2
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

rammstein
Moderator
Moderator

Erstes Traumpaar bei MusicStar

Beitrag von rammstein »

Ihre Herzen schlagen nicht nur für die Musik, sondern jetzt auch noch für einander: Die MusicStars Katy und Sebastian sind verliebt.

Jetzt wirds richtig spannend bei der Casting-Show auf SF 1: Da flattern nicht mehr nur die Nerven sondern auch noch Schmetterlinge im Bauch. Zumindest erleben das nun die Finalisten Katy Winter und Sebastian Bürgin – seit gestern auch ganz offiziell.
Wann es zwischen dem Baselbieter und der Halb-Isländerin gefunkt hat? Das wissen die beiden MusicStars nicht mehr. «Es ist einfach so passiert», stammelt der 17-Jährige verlegen im BLICK und Katy nickt zustimmend: «Genau so ist es, unbeschreiblich himmlisch!» Und die 20-Jährige doppelt nach: «Mir gefällt einfach alles an ihm.»

Egal, ob am nächsten Sonntag einer von beiden aus der Show rausfällt. Für die beiden Turteltauben ist klar: «Unsere Liebe wird halten.»

Bild

na ja, wenn ich den schluss vom artikel im 20min. lese, dann kann ich ihre aussage nicht unterschreiben. ihr ex (nach gar nicht so lange her) hat von der trennung per sms erfahren. denke da wollen sich zwei durch dieses aktion zu ruhm und medeinpräsenz verschaffen. mein dazit: es wird nicht halten
Bild sanus per aquam Bild
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ich glaub nicht mal, dass das was mit ruhm etc zu tun hat (oder rum? *g*)
die sind momentan in einer extremen stresssituation, sehr ungewohnt für die teilnehmer. ist vielleicht eher "rettung in der not". so haben die beiden jemanden, an dem sie sich festhalten können.
*underdähuubä*
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

MusicStar was das????
ist das sowas wie DSDS

mfg TJ
Antworten