Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Ich habe hier diesen Blogbeitrag über die Einparkhilfe gefunden und weiß nicht, wie das jetzt mit gebrauchten Autos aussieht? Wie zuverlässig sind Einparkhilfen bei alten Autos?
Danke für eure Antworten
Viele Grüße
Gebrauchtauto mit Einparkhilfe kaufen... oder nicht?
Moderator: marta
Re: Gebrauchtauto mit Einparkhilfe kaufen... oder nicht?
Einparken lernt man doch in der Fahrschule
Und selber fahren ist Ehrensache!!!
Und selber fahren ist Ehrensache!!!
Hey!
Diese Frage kann man eigentlich nicht so seriös beantworten, wenn man denn das entsprechende Fahrzeug nicht zumindest einmal gesehen und getestet hat.
Ich habe mir selbst zum Beispiel auch schon mal einen Unfallwagen gekauft, nachdem die Fahrzeugbewertung Unfall ergeben hat, dass das Angebot vom Verkäufer sehr günstig geworden ist.
Lieben Gruss
Diese Frage kann man eigentlich nicht so seriös beantworten, wenn man denn das entsprechende Fahrzeug nicht zumindest einmal gesehen und getestet hat.
Ich habe mir selbst zum Beispiel auch schon mal einen Unfallwagen gekauft, nachdem die Fahrzeugbewertung Unfall ergeben hat, dass das Angebot vom Verkäufer sehr günstig geworden ist.
Lieben Gruss
Es gibt einige Punkte dabei zu beachten. Du kannst übrigens auch ein sogenanntes Unfall-Auto kaufen, wenn du es denn möchtest, weil du Geld sparen willst. Dazu kann ich dir diesen Beitrag empfehlen, sehr wissenswert: https://unfallspezialist-partner.de/aut ... ch-unfall/
Hello!
Darf ich denn einmal nachfragen, wie es denn so aktuell aus deinem Vorhaben geworden ist.
Hast du denn tatsächlich ein neues Auto mit Einparkhilfe bekommen und wenn ja, welches ist es geworden.
Falls es ein Neuwagen ist, dann würde ich definitiv nicht darauf vergessen beispielsweise die Nanoversiegelung von Auto Lack schrieben.
Darf ich denn einmal nachfragen, wie es denn so aktuell aus deinem Vorhaben geworden ist.
Hast du denn tatsächlich ein neues Auto mit Einparkhilfe bekommen und wenn ja, welches ist es geworden.
Falls es ein Neuwagen ist, dann würde ich definitiv nicht darauf vergessen beispielsweise die Nanoversiegelung von Auto Lack schrieben.
Du kannst übrigens auch Gebrauchtwägen leasen.
Am besten, du schaust dir einfach mal Angebote an und vergleichst sie.
Grundsätzlich kann ich ein preiswertes Leasing aber nur empfehlen!
Am besten, du schaust dir einfach mal Angebote an und vergleichst sie.
Grundsätzlich kann ich ein preiswertes Leasing aber nur empfehlen!