Haarausfall

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter

Haarausfall

Beitrag von birki »

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Jahren starken Haarausfall.
Beim Haarewaschen verliere ich besonders viele.

Ich habe schon alle mögliche Haarshampoos https://laduti.com/magazin/mittel-gegen-haarausfall ausprobiert, Folsäure, Zink, Eisen sowie eine Ernährungsumstellung versucht.

Hat alles nicht so richtig geholfen.

War auch schon beim Arzt zur Blutuntersuchung ist, alles ok.

Ich glaube so richtig zugehört hat mir der Arzt nicht. Hat mir gleich Regaine verordnet und das war's.

Wer kann über die Ursachen von Haarausfall Auskunft geben?

:hilfe:

Vielen Dank für alle Antworten
StewARt
profi
profi

Re: Haarausfall

Beitrag von StewARt »

Ja, leider habe ich in meinem Bekanntenkreis auch zwei Leute, die sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie du, eben das keines der Anti-Haarausfall Shampoos etc. die versprochene Wirkung gezeigt hat.

Irgendwann haben sie dann durch Zufall das gelesen und ich kann nun sagen, dass sie wieder eine volle Haarpracht genießen.

Lg
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Haarausfall

Beitrag von letsdoit »

Haarausfall kann so einige Ursachen haben! 
Wenn bei dir dann nichts geholfen hat bzw. dann auch gesundheitlich alles in Ordnung ist, dann wird es wohl erblich bedingt sein! 
Und, da hilft dann eben nichts! Du muss dich entweder damit abfinden oder, du hasst die Möglichkeit der Haartransplantation! 
Würde dies für dich infrage kommen? Hasst du denn schon mal darüber nachgedacht? 
Kannst dich gerne auf hair-clinic-med.de zu diesem Thema informieren und entscheiden,  hier klicken! Wird das Beste sein ;) 

Ah und, gib Bescheid, ob du dich dann tatsächlich für die Haartransplantation entschieden hasst!?
Einen schönen Tag!    
Antworten