Huhu,
es klingt vielleicht verlockend, aber ich glaube, das wäre eher keine gute Idee. Du willst ja am Ende auch was raus haben und nicht von vorne rein aus den roten Zahlen gar nicht mehr raus kommen.
Investiere lieber ein bisschen Zeit in Recherche nach ein paar Tipps und Tools, wie Amazon helium 10, die dir eine Produktplatzierung erleichtern ohne dass du dich gleich verpflichten musst.
Online Shop eröffnen?
Moderator: marta
Re: Online Shop eröffnen?
Hey, wenn du dich mit dem ganzen Thema noch nicht wirklich auskennst, kannst du auch einen Dienstleister mit der Implementation und dem Shop-Management beauftragen. Auf https://cutvert.de/shopware-plugin-programmierung habe ich gerade durch googlen einen gefunden. Vielleicht wäre das ja ein Ansatz für dich.
Weiß jemand von euch, wie die Shopware 6 Migration funktioniert? Sollte ich das selber machen oder sollte ich das zusammen mit einer top Agentur machen? Mit einer Agentur habe ich natürlich auch wieder Kosten...Daher die Frage an euch Profis.
Wenn ihr neben dem Onlineshop noch einen Offline-Shop habt, so könnt ihr auch einen Google Maps Generator nutzen, um auf eurer Webseite eine Karte eures Shop-Standorts zu generieren. Das freut Google und die Kundschaft gleichermaßen.