Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Büromöbeln und wollte euch mal fragen, ob ihr mir eventuell ein paar gute Möbelmarken bzw. auch Möbelseiten für mein Büro weiterempfehlen könntet, wo ihr auch wisst, dass sie von der Qualität her auch gut sind.
Denn ich habe schon gefühlt alles mögliche abgesucht und habe irgendwie noch immer nichts richtiges gefunden.
Ich habe mich mal zwar auf dieser Seite https://www.buero-moebel.org/ ein bisschen umgeschaut, aber ich hätte gerne noch ein paar mehr Seiten gesehen, um es vergleichen zu können.
Hättet ihr denn da etwas für mich?
Das wäre sehr nett von euch.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke!
Büromöbel
Re: Büromöbel
Die kann man wirklich super gut im Web finden. Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung, aus dem Grund muss jeder für sich schauen, was er gerne haben will.
Auch ich hatte mich umgesehen, denn ich habe nun 100% angefangen von zu Hause aus zu arbeiten.
Jedenfalls habe ich mich online umgeschaut.
Dabei bin ich auf www.havic-bueromoebel.de gestoßen und muss sagen, dass die eine wirklich tolle Auswahl haben.
Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.
Wie kamst du zurecht?
Auch ich hatte mich umgesehen, denn ich habe nun 100% angefangen von zu Hause aus zu arbeiten.
Jedenfalls habe ich mich online umgeschaut.
Dabei bin ich auf www.havic-bueromoebel.de gestoßen und muss sagen, dass die eine wirklich tolle Auswahl haben.
Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.
Wie kamst du zurecht?