Wie könnte ich mir meine Zähne bleichen?
Moderator: schnuesibuesi
-
Michaela88
- freak

Wie könnte ich mir meine Zähne bleichen?
Nachdem sich meine Zähne im Laufe der Zeit deutlich verfärbt haben, wollte ich mich hier im Forum umhören wie ich sie wieder schön weiß bekommen könnte. Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Tipp diesbezüglich für mich?
Re: Wie könnte ich mir meine Zähne bleichen?
Würde nur beim Zahnarzt mit einer professionellen Reinigung und vielleicht die Zähne weißer machen. Nichts für 5 Euro oder irgendein Backpulver drauf, dass macht nicht Zähne und gerade das Zahnfleisch kaputt.
Lieben Gruß an dich,
hast du dir denn schon deine Zähne aufgehellt ?
Methoden zum aufhellen der Zähne gibt es genug.
Wenn man seinen Zahnschmelz schützen will, dann kann man sich auch etwas anderes suchen.. also eine natürliche Methode.
-Strips
-Zahnweißstifte
-Phone Bleaching
-Home Bleaching ucm.
Wie gesagt, zum Thema Zähne aufhellen kann man sich einiges finden.
Ich habe da so eine Seite wo ich mich regelmäßig informiere und mir neue Infos suche.
hast du dir denn schon deine Zähne aufgehellt ?
Methoden zum aufhellen der Zähne gibt es genug.
Wenn man seinen Zahnschmelz schützen will, dann kann man sich auch etwas anderes suchen.. also eine natürliche Methode.
-Strips
-Zahnweißstifte
-Phone Bleaching
-Home Bleaching ucm.
Wie gesagt, zum Thema Zähne aufhellen kann man sich einiges finden.
Ich habe da so eine Seite wo ich mich regelmäßig informiere und mir neue Infos suche.
Hi Michaela,
hast du dir schon die Zähne bleichen lassen?
Mach es auf keinen Fall im Kosmetikstudio oder selber mit diesen Billigprodukten.
Am besten beim Zahnarzt beraten lassen, hier zum Beispiel: https://zahnaerzte-im-asamhof.de/bleaching-muenchen/
Liebe Grüße!
hast du dir schon die Zähne bleichen lassen?
Mach es auf keinen Fall im Kosmetikstudio oder selber mit diesen Billigprodukten.
Am besten beim Zahnarzt beraten lassen, hier zum Beispiel: https://zahnaerzte-im-asamhof.de/bleaching-muenchen/
Liebe Grüße!
Gibt es da nicht so spezielle Zahncremes?
Wenn sich Ihre Zähne im Laufe der Zeit verfärbt haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten, sie wieder aufzuhellen, von einfachen Hausmitteln bis hin zu professionellen Behandlungen. Eine professionelle Zahnreinigung ist oft der erste Schritt, da dabei Beläge entfernt, die Zähne poliert und mit Fluorid behandelt werden, was eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Aufhellung bildet. Für eine effektive und sichere Aufhellung ist ein Bleaching in der Zahnarztpraxis sehr empfehlenswert. Dabei wird ein Bleichmittel auf die Zähne aufgetragen, das durch spezielle Lichtquellen aktiviert wird. Diese Methode eignet sich besonders, wenn Verfärbungen hartnäckig sind oder durch den Konsum von Kaffee, Tee oder Tabak entstanden sind.
Es gibt auch Hausmittel, die eine leichte Aufhellung bewirken können, wie etwa die Verwendung von Kurkuma in Kombination mit Kokosöl. Hier sollte man jedoch vorsichtig sein, da unsachgemäße Anwendung den Zahnschmelz schädigen kann. Spezielle Zahnpasten mit Whitening-Effekt können oberflächliche Verfärbungen entfernen, sollten aber nicht übermäßig verwendet werden, da abrasive Inhaltsstoffe den Zahnschmelz angreifen können. Eine bewusste Ernährung und der Verzicht auf stark färbende Lebensmittel wie Kaffee, Tee und Rotwein helfen ebenfalls, Verfärbungen vorzubeugen. Nach dem Konsum solcher Lebensmittel ist es ratsam, die Zähne gründlich zu putzen, um Ablagerungen zu vermeiden.
Für eine individuelle Beratung und eine auf Ihre Zähne abgestimmte Behandlung können Sie die Praxis von Dr. Silvia Aigner
besuchen. Einfach auf dieser Seite schauen.
Es gibt auch Hausmittel, die eine leichte Aufhellung bewirken können, wie etwa die Verwendung von Kurkuma in Kombination mit Kokosöl. Hier sollte man jedoch vorsichtig sein, da unsachgemäße Anwendung den Zahnschmelz schädigen kann. Spezielle Zahnpasten mit Whitening-Effekt können oberflächliche Verfärbungen entfernen, sollten aber nicht übermäßig verwendet werden, da abrasive Inhaltsstoffe den Zahnschmelz angreifen können. Eine bewusste Ernährung und der Verzicht auf stark färbende Lebensmittel wie Kaffee, Tee und Rotwein helfen ebenfalls, Verfärbungen vorzubeugen. Nach dem Konsum solcher Lebensmittel ist es ratsam, die Zähne gründlich zu putzen, um Ablagerungen zu vermeiden.
Für eine individuelle Beratung und eine auf Ihre Zähne abgestimmte Behandlung können Sie die Praxis von Dr. Silvia Aigner
besuchen. Einfach auf dieser Seite schauen.