Bonus 2003

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

zsss... beklagt euch nicht. bei uns kennen die die bedeutung des wortes "bonus" nicht mal. kommt im wortschatz nicht vor.
naja, bin ja auch auf stellensuche. vielleicht bekomm ich ja mal eine, wos auch bonus gibt. wein wär schon mal kein schlechter anfang :D
*underdähuubä*
focus440
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 93
Registriert: 08.12.2003, 19:14
Wohnort: Wohlen AG

Beitrag von focus440 »

Das ist ja doll, zieh mir gleich fünfe rein, hab ja Ellenlang Zeit.
Die Hoffnung ist der Reichtum von jenen, die von nichts besessen sind.
Antworten