zsss... beklagt euch nicht. bei uns kennen die die bedeutung des wortes "bonus" nicht mal. kommt im wortschatz nicht vor.
naja, bin ja auch auf stellensuche. vielleicht bekomm ich ja mal eine, wos auch bonus gibt. wein wär schon mal kein schlechter anfang