Forumtreffen
Moderator: marta
wie wärs, wenn zuerst mal abgecheckt würde, wieviele personen überhaupt kämen? (ca.) eventuell würds ja auch eine wald-, jägerhütte oder so was tun? die sind günstig, und haben häufig die wichtigsten infrastrukturen.
ich mein das jetzt, falls auf den märz tendiert würde. meistens kann man bei diesen hütten bei schönem wetter ja auch draussen sitzen, und im wald hats für kinder doch alleweil was zu entdecken.
ich mein das jetzt, falls auf den märz tendiert würde. meistens kann man bei diesen hütten bei schönem wetter ja auch draussen sitzen, und im wald hats für kinder doch alleweil was zu entdecken.
*underdähuubä*
@ nudle
zuerst sollten wir vielleicht die jahreszeit bestimmen, märz wäre für uns nicht wirklich günstig, und wir möchten doch so gerne auch dabei sein.
zuerst sollten wir vielleicht die jahreszeit bestimmen, märz wäre für uns nicht wirklich günstig, und wir möchten doch so gerne auch dabei sein.
ich wäre eher für mai, oder sogar juni....rhiannon hat geschrieben:...im märz sollte auch unser 2tes baby zur welt kommen - da werden der admin und ich wohl auch viel um die ohren haben...
Fänd ich super, so ein Forumtreffen
Da bin ich sofort dabei, wenn es mir die Zeit erlaubt.
Je nachdem könnte ich auch kurzfristig einen "Party-Raum" organisieren, wenn das Wetter schlecht wär. Geht allerdings nur für max. 30 Personen.
Je nachdem könnte ich auch kurzfristig einen "Party-Raum" organisieren, wenn das Wetter schlecht wär. Geht allerdings nur für max. 30 Personen.
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!