Bonus 2003

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Bonus 2003

Beitrag von nudlä »

Laut Anordnung der Geschäftsleitung wird der Bonus für das
Jahr 2003 nicht in Form von Bargeld, sondern in Form von Büchern
vergütet.
Diese Massnahme ist mit der Betriebskommission abgesprochen worden
und soll zur Erhöhung der Allgemeinbildung beitragen.
Für die einzelnen Rangordnungen sind folgende Bücher vorgesehen:

- Direktoren "Gauner im Frack"
- Abteilungsleiter "Wenn das Gewissen schweigt"
- Buchhalter "Der Millionendieb"
- Aussendienst "Gewissen im Aufruhr"
- Sekretärin "Nackt unter Wölfen"
- Verwaltungsrat "Denn sie wissen nicht was sie tun"
- Sachbearbeiter "Der Gejagte"
- Telefonistin "Zwischen zwei Fronten"
- Kurier "Soweit die Füsse tragen"
- Projektleiter "Hängt ihn höher"
- Informatiker "Manchmal kommen Sie wieder"
- Alle uebrige Angestellten "Verdammt in alle Ewigkeiten"


Auch die ehemaligen Betriebsangehörigen, die im Rentenalter stehen,
sollen berücksichtigt werden. Sie erhalten das Buch
"Hunde wollt ihr ewig leben"
Die Bücher können ab 29 .Dezember 2003, unter Vorweisung des
Anstellungsvertrages im Direktionssekretariat bezogen werden.

Ihre Direktion
*underdähuubä*
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

toll da bekomme ich ja gleich zwei bücher :D
Bild sanus per aquam Bild
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

lach rammstein, ich brings auf fast fünf :D
*underdähuubä*
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

also wenn ich alles nimme, denn sind 3 stuck
Bild sanus per aquam Bild
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2003, 10:25
Wohnort: Aargau
Wohnort: Bettwil

Beitrag von TJ »

ich hab ne samlami als bonus bekommen
dannhätte ich lieber bücher bekommen

mfg TJ
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

:rofl: ne Salami
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

ach.. ich habe zwei flaschen wein gekriegt.. da weiss ich au nicht was ich soll dammit .. da hätte ich wirklich auch lieber bücher gekriegt vielleicht sollte ich mich mal beklagen gehen beim chef Bild
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

lishka hat geschrieben:.. ich habe zwei flaschen wein gekriegt.. da weiss ich au nicht was ich soll dammit ...
du weisst ja wo der admin wohnt. sage schon jetzt vielen dank :D
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

mal schauen... vielleicht kriegst du sie..
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2003, 10:25
Wohnort: Aargau
Wohnort: Bettwil

Beitrag von TJ »

als ich die salami bekam hab ich meinen chef gesagt.
"und nächstes jahr nen Schnaps. der ist länger haltbar"
naja mal schauen ob dasdas nächste jahr kommt

mfg TJ
Antworten