An welchen Immobilienbewerter könnte ich mich wenden?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Michaela88
freak
freak

An welchen Immobilienbewerter könnte ich mich wenden?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mich gerne nach einem neuen Betriebsgebäude in Gelsenkirchen umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte an welchen Immobilienbewerter ich mich dafür wenden könnte?
Joni92
forum junky
forum junky

Re: An welchen Immobilienbewerter könnte ich mich wenden?

Beitrag von Joni92 »

Hallo Michalea,

warum nicht mal neue Wege gehe, als die, die bisher alle gehen? Es gibt da mittlerweile viele tolle Optionen für Unternehmen! Wir haben jetzt zum Beispiel mittlerweile ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Außerdem können wir vor Ort Räumlichkeiten als LINK ENTFERNT nutzen, das ist prima. In einem Gemeinschaftsbüro stehen uns Arbeitsplätze mit Festnetzanschluss und freiem Wlan zur Verfügung. Die laufenden Kosten sind gering und wir können wunderbar die Synergieeffekte mit Gleichgesinnten nutzen, die auch dort arbeiten. Es lohnt sich auf jeden Fall, das mal in Betracht zu ziehen!
StewARt
profi
profi

Re: An welchen Immobilienbewerter könnte ich mich wenden?

Beitrag von StewARt »

Moin!

Darf ich denn eventuell mal ganz kurz in die Runde fragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon den Immobilienbewerter deiner Wahl gefunden hast.

Falls nicht, dann könntest du aber auch mal beispielsweise LINK ENTFERNT einholen.

Dort findest du mehr über die Firma NAME ENTFERNT, die unter anderem auch Immobilienbewertungen in München und Umgebung vornimmt.
Antworten